Neuer Webauftritt des Aquarienverein Winterthur

Aquarienverein WinterthurSo, jetzt ist es soweit. Wir haben unseren Webauftritt komplett überarbeitet und sind ab sofort unter der Domain www.aquarienverein-winterthur.ch erreichbar. Die alte Seite von Fredi Waser wird weiterhin bestehen bleiben. Wir danken Fredi Waser herzlich für die jahrelange Betreuung der Termine und Bekanntmachungen auf Aquaristikszene Schweiz.

Der Fokus dieser Website liegt ganz klar in der offenen Kommunikation mit neuen Medien. Wir sind z.B. auf Facebook und Google+ vertreten und werden unsere Inhalte auch dort teilen. Wir möchten damit auch jüngere Aquarianer erreichen und Ihnen die Vorzüge und Vorteile eines Aquarienvereins näher bringen.

In unserem Veranstaltungskalender finden Sie anstehende Termine zu aquaristischen Themen und Events wie Börsen oder Vorträge und zwar nicht nur die des Aquarienverein Winterthur.

In diesem Sinne, wünschen wir allen einen schönen Herbst und immer einen “nassen” Daumen und gesunde Fische..

Aquarienverein Winterthur

Avatar