Chlausabend Samstag 03.Dezember 2017 ab 19:30 Uhr

Zu diesem Chlausabend sind alle herzlich eingeladen, die Speis und Trank aus dem vom Chlaus mitgebrachten Überraschungssack geniessen möchten. Charlotte und Monica werden uns wie an jedem Versammlungsabend bedienen. An dieser Stelle gebührt den beiden ein herzliches Dankeschön für das einkaufen, heranschleppen, ausgeben der Speisen und Getränke und schlussendlich das aufräumen und abwaschen des Geschirrs. Diese Arbeit ist nicht selbstverständlich und meist haben die beiden nicht sehr viel vom jeweiligen Versammlungsprogramm.
Ist an diesem Abend jeder mit dem nötigsten eingedeckt, werden wir eine aquaristische Floh- und Gebrauchtarikel Versteigerung durchführen. Es ist ein reichhaltiges Angebot an nützlichem und nostalgischen Material vorhanden aus dem sicher jeder etwas für sich erwerben kann. Der Erlös fliesst in die Vereinskasse und wird uns sicher einen Beitrag an einen der kommenden Vereinsabende leisten.

Gäste und interessierte sind an dieser Veranstaltung herzlichst willkommen.

Im Vereinskokal Quartierzentrum Gutschick, Scheideggstrasse 19 in 8400 Winterthur

Avatar

alfred