98. Generalversammlung Samstag 03. März

18:30 Uhr   Türöffnung
18:45 Uhr   Nachtessen für angemeldete Personen  Anmeldeschluss: 24. Februar !!!

20:00 Uhr    98. Generalversammlung des AVW

Die Einladung zur GV 2018 und das GV Protokoll 2017 wurde an die Mitglieder verschickt.

Die Parkplatzsituation bei unserem Vereinslokal hat sich dramatisch verändert. Es wird ein grosses Gebäude hinter dem Quartierzentrum gebaut, darum wird eine Baustellenzufahrt über die bestehenden Parkplätze entstehen.

Die bisherigen Parkplätze sind darum nicht mehr zu benützen.
Wir bitten möglichst mit dem ÖV (Stadtbus) anzureisen. Wer trotzdem mit dem Auto kommt, benütze bitte die Parkplätze in der näheren Umgebung.
Mitte August wird dann das Parkhaus im Gebäude nebenan (im Moment noch im Bau) eröffnet und kann von uns benutzt werden.

Im Quartierzentrum Gutschick   Scheideggstrasse 19   8400 Winterthur

alfred